18. Februar 2015

MMM am 18. Februar 2015

Nastjusha und Frau Sachenmacherin wollten sie unbedingt sehen: Die. Schuhe.

Hier sind sie wie versprochen im heutigen MeMadeMittwoch-Gesamtoutfit:



Den Pulli habe ich hier schon mal vorgestellt. Der Rock ist auch schon mehrfach hier im Blog aufgetaucht. Ein echter Alltagsheld.

Eigentlich wollte ich auch noch das Augen-Make-Up en détail zeigen. Aber leider bin ich dazu unfähig. Wie machen das eigentlich die ganzen Beauty-Bloggerinnen? So müsst ihr es euch einfach vorstellen: Auf dem beweglichen Lid ein silbrig schimmernder Oliv-Ton, in der Lidfalte und darüber hinaus verblendet ein kühles grau-braun, schwarze Wimperntusche. Fertig. Der orange Lippenstift gefiel mir dann letztendlich gar nicht dazu und wurde kurz nach dem Entstehen der Bilder wieder abgenommen.

So und hier noch mal die grünen Stiefeletten in der Totalen. Schwarze Strumpfis gefallen mir dazu fast noch besser. Sind übrigens ultrabequem. Also die Schuhe, nicht die Strumpfis. Wenn man nicht gerade - wie ich neulich - darin umknickt und sich die Bänder überdehnt. Waren aber gar nicht die, sondern die jüngeren Brüder aus taupig-grauem Wildleder. Schließlich war ich dieses Jahr nach Weihnachten wieder im Bremer Lieblingsschuhladen...



Kommentare:

  1. Oh, sehr stimmig, dein Gesamtauftritt heute, wirklich! Und ja, die Stiefeletten sehen superbequem aus... Aber dieser Pullover... der haut mich immer noch um. Auch mit orangefarbenen Lippen sehr schön, finde ich!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Der Pulli gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit! Einfach toll kombiniert! Perfekt halt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylisch! Gefällt mir sehr dein Outfit.
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit ! Der Pullover ist wirklich sehr schön geworden. Das mit den Beautyposts ... da frage ich mich auch immer, wie die das hinkriegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. TOLL! wenn es eine auszeichnung für best gekleidetes teilnehmer der MMM session geben würde, würde ich dir heute dafür den preis verleihen.
    die schuhe sind umwerfend.. ! marke?;-)(wenn man mir sagt "ultra bquem", werd ich hellhörig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben... ;) Aber Danke! :)

      Die Schuhe sind von Gadea Wellness Shoes. Klingt ein wenig nach Senioren-Kleidung aber die haben eigentlich nur sehr schöne und stylishe Modell im Angebot. Das Gefälle beträgt nur so ca. 4 cm, das drückt dann nicht so auf den Ballen. Sehr angenehm auf jeden Fall.

      LG, Julia

      Löschen
  7. Ein tolles Outfit! Dein Pullover ist ganz großes Kino und in Kombi mit Rock, Strumpfhose und den schönen Schuhen schaust Du einfach umwerfend aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke für die lieben Kommentare! Ich freu' mich so! :))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll ist das denn? Das sind ja hammermäßige Schuhe!!!! Und das Outfit dazu, einfach schön.
    Liebe Grüße
    Epilele

    AntwortenLöschen