13. April 2016

MeMadeMittwoch am 13. April 2016



Oha! Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Ich bin seit langem mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei.
Heute zeige ich nichts neues, sondern eine ältere und viel getragene Bluse (hier schon mal gezeigt) und die weite schwarze Hose, die ihr ja schon kennt.




Ich hatte Bedenken, ob die Silhouette der Bluse zur weiten Hose passt, war aber von der Kombination - zusammen mit den Tretern in Fuchsia - schwer angetan. Outfit passte, Licht passte, Make-up passte, Nagellack stimmte auch, Haare saßen und der Lieblingsfotograf hat Bilder gemacht, auf denen ich mich seit langem mal wieder richtig mag. Lucky me!


Und auch noch mal von hinten:




Damit geht's ohne weitere große Worte zum MeMadeMittwoch, wo uns Claudia unter anderem wieder eine ihrer famosen Jeans zeigt. So toll!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich mag ja den kleinen Knopfverschluss hinten an der Bluse sehr gerne und der Fuchsiafarbton von Schuhen und Nägeln ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Obwohl ich da vielleicht ein kleines bisschen voreingenommen bin - rate mal welcher Farbton gerade auf meinen Nägeln leuchtet... ;)
    Liebe Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's mir fast denken. Pinke Nägel sind halt einfach gut! :)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. An den Fotos und am Outfit passt wirklich alles. Die Silhouette find ich übrigens super. Bin auch immer unsicher, ob ein locker sitzendes Oberteil zu einer weiten Hose passt, aber du hast mich gerade darin bestärkt mal einen Versuch zu wagen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es funktioniert besser, wenn es nicht ganz so lang ist, ähnlich funktionieren ja auch die Crop-Tops, die gerade so angesagt sind.

      Probier's unbedingt mal aus, ich war auch sehr erstaunt.

      LG, Julia

      Löschen
  3. Steht Dir ausgezeichnet, und die Kombination aus Bluse und Hose passt perfekt zusammen.
    Mit Schuhen und Nägeln noch einen Farbakzent zu setzen finde ich eine lässige Idee :).
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse passt supergut zu der Hose. Die Silhouette ist perfekt, da brauchst du keine Angst zu haben. LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja MRGA! nicht nur wegen Passform, sondern auch wegen dem Style und form! steht dir wahnsinnig gut.
    mit maryjane würde sie noch toller aussehen-sie schreit nach leichtem Absatz;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab's mir schon fast gedacht! Danke für deine Einschätzung. Allerdings sitzt die Hose ab der Hüfte eher locker, da finde ich das Anpassen viel viel einfacher.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  6. Ich finde dein Outfit hervorragend! Bluse und Hose passen super zusammen. Dazu dann der Farbtupfer an den Füßen (diese Farbe <3), perfekt! Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ich liebe diese Schuhe. Leider zum Laufen nicht ganz so bequem, weil ich leicht rausschluppe.

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  7. Von oben bis unten stimmig, lässig und doch elegant; gefällt mir sehrsehrgut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum.
    Deine Kleiderkombination ist super, ich habe ja leider für mich keinen so tollen Schnitt für eine weite Hose gefunden.
    Brauche ich jetzt aber sofort.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Magst du den Schnitt für die Hose verraten? Ich habe den nicht gefunden.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Danke liebe Claudia. Schau mal hier:

    http://cutandbaste.blogspot.de/2016/01/mmm-am-27-januar-2016.html

    Da hatte ich die erste Version vorgestellt und auch erklärt, dass ich die Hose ab der Kniemarkierung zu beiden Seiten um 2 cm ausgestellt hatte.

    Bei diesem Modell hatte ich die Eingriffstaschen auch bedeutend vertieft. An der Seitennaht ocker so 5-7 cm tiefer als im Schnittmuster vorgesehen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, sehr schöne weite Hose mit schönem Schlag, die perfekt sitzt und Dir ausgezeichnet steht. Ich finde es manchmal schwer so weite Hosen, die ich auch sehr mag, zu kombinieren, wenn man nicht immer ein enganliegendes T-Shirt tragen möchte. Weite Oberteile sind oft zu weit. Aber mit Deiner Bluse zusammen ist es eine tolle passende Kombination. LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst ganz arg toll aus ! Die Hose und der Bluse sind perfekte Partner!
    Ich brauch ne neue Hose..ganz dringendst!
    💞💞

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolles Outfit! Schwarz mit Weiß und einer Knallfarbe ist ein richtiger Hingucker und gleichzeitig auch ziemlich edel. Steht sir super!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Die Bluse passt super zur Hose - habe gleich noch mal zurückgeklickt und den ursprünglichen Post dazu angeschaut. So ein schöner Stoff.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Du schaust richtig, richtig auffällig toll aus! Und die Schuhe. Die Schuhe!!!!
    LG

    AntwortenLöschen